Nienburg

PKW-Brand in Nienburger Parkhaus

today24. Mai 2022

Hintergrund

Am Dienstag gegen 15:30 Uhr wurde über die Notrufnummer 112 der Feuerwehr ein brennender Pkw in dem Parkhaus „Am Hafen“ in Nienburg gemeldet.

Bereits kurz vor dem Eintreffen des ersten Feuerwehrfahrzeuges konnte die Besatzung eine starke Rauchentwicklung aus der zweiten Etage des Parkhauses erkennen.

Unter schwerem Atemschutz drangen zwei Trupps zum brennenden Pkw vor. Der Opel Astra stand zu dem Zeitpunkt bereits in Vollbrand und die Flammen drohten auf einen benachbarten Pkw überzugreifen.

Mit zwei Strahlrohren konnte die Feuerwehr die Flammen schnell ablöschen.

Trotz des schnellen Einsatzes brannte der Opel aus. Das benachbarte Fahrzeug erlitt durch die massive Hitzestrahlung auf der Fahrerseite Schäden. Von Schäden betroffen ist auch das Parkhaus im Bereich der Brandstelle.

Geschrieben von: Radio 17

Vorheriger Beitrag

Essen & Trinken

Einfacher grüner Spargelsalat

Dieses Rezept stellt den Spargel voll und ganz in den Mittelpunkt! Ihr verarbeitet den grünen Spargel dafür Roh. Durch den hauchdünnen Schnitt und das Zitronendressing bekommen die Spargelstreifen die perfekte Salat-Konsistenz, die herzhaften Croûtons runden das Ensemble optimal ab. Als Beilage genügt die angegebene Menge für etwa zwei bis drei Personen. Und wie wäre es passend dazu mit einem leckeren Spargel-Sandwich, um das Mal zu vervollständigen? Das Rezept dafür haben […]

today15. Mai 2022 3


Ähnliche Beiträge

0%