Image
Foto: Aiden Cullen


Halsey freut sich über die Geburt ihres Sohnes


Neun Monate sind nun endlich vorüber und damit hat nun auch die Schwangerschaft von Sängerin Halsey ihr Ende gefunden. Denn, die 26-Jährige ist nun Mutter eines kleinen Jungen geworden, wie sie auf Instagram teilte.

Auf dem ersten Foto ist Halsey im Krankenhaus zu sehen, wie sie ihr Baby im Arm hält und ihrem Partner in die Augen schaut. Das zweite Foto zeigt den Mund des Babys, wie er an der Brust von Halsey saugt. Halsey schreibt: „Dankbarkeit. Für die ‚seltenste‘ und euphorischste Geburt. Angetrieben von Liebe.“



Das ist der Name von Halseys Sohn

Mit „selten“ verrät Halsey in ihrer Bio doch tatsächlich den Namen ihres Kindes! Ihr Sohn heißt nämlich Ender Ridley Aydin - der türkische Vorname „Ender“ kann nämlich mit „selten“ übersetzt werden. Geboren wurde der Kleine bereits am 14. Juli 2021.


Der Vater ist kein Unbekannter

Mit den Fotos veröffentlicht Halsey nicht nur die Geburt ihres Sohnes, sondern auch, wer eigentlich der Vater ist! Schon lange wurde vermutet, dass es sich beim Vater um Drehbuchautor Alev Aydin handelt. Nun schaffen die Bilder Klarheit.